Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Julia, Nanny (Embrach - 8424)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Ich heisse Julia, bin 19 Jahre alt und bin gelernte Floristin mit einem Jahr Berufserfahrung. Aufgewachsen bin ich selber mit drei Brüdern und vielen verschiedenen Tageskinder und Pflegekinder. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Musik, Malen, Gestalten, Freunden und auch Draussen in der Natur. Ich habe mit 12 Jahren den Babysitter Kurs besucht und danach bei drei Familien regelmässig Kinder betreut. In meiner Lehrzeit habe ich gelegentlich auch bei Freunden auf Kinder aufgepasst. In all den Jahren, habe ich aber auch regelmässig bei Kinderprogrammen mitgeholfen. Ebenfalls war ich, im gesamten 3 Wochen, in einer menonitischen Familie in den USA, in einer Familie mit 6 Kindern als Hilfe auf Kost und Logi. Ich wünsche mir eine Stelle als Nanny bis in den September 2019, da ich hoffe ein Kunststudium zu beginnen. Am liebsten würde ich zwischen 70 und 100% arbeiten und habe auch keine Mühe mal Abends oder über Nacht zu bleiben. Ich habe ein grosses Herz für Menschen und besonders zu Kinder. Sehr schnell bringe ich einen guten Draht zwischen Kinder und mir auf. Auf meine kreative Seite konnte ich mich bisher sehr gut verlassen, was Spiele und Unterhaltung für Kinder betrifft. Ich möchte, dass Kinder sich verstanden fühlen und wissen, dass sie einzigartig und wertvoll sind. Mir ist auch die grosse Verantwortung bewusst, die man als Kinderbetreuung hat. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrer Seite.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
25 Jahre
Julia, Nanny (Embrach - 8424)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 22.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich erhoffe mir eine Bezahlung, die etwa dem entspricht, was ich auch in meinem erlernten Beruf bekommen habe. Das Geld möchte ich für mein Studium auf die Seite tun.

Andere Profile in der Umgebung: