Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Vivian Freija, Nanny (Goldswilb interlaken)

Die meisten von Vivian Freija

Vorstellung

Falls sie eine unterstützende, aufgestellte und ausgebildete Person suchen, passe ich zu Ihnen:)

Ich bin Vivian Freija . Ich bin kreativ, hilfsbereit und empathisch. In meiner Freizeit experimentiere ich gerne mit Farben, spiele Klavier und mache Sport. Es bereitet mir grosse Freude die Kinder bei Bastelaktivitäten, Ausflügen und bei alltäglichen Aufgaben zu begleiten und zu unterstützen. Mein Ziel ist es, Kinder zum Strahlen zu bringen. Im Sommer 2021 werde ich meine 3.Jährige Berufslehre zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abschliessen. Meine Lehre absolvierte ich in einer Tagesschule , dort betreute ich Kinder im Alter von 4-12Jahren. Meine Tätigkeiten waren in der Tagesschule die Kinder in die Schule oder KG zu begleiten, gemeinsames Mittagessen, bei den Hausaufgaben Unterstützung zu geben und ihre Freizeit attraktiv zu gestallten. 6.Wochen im Jahr besuchte ich eine Kita, dort betreute ich Kinder von 0-4Jahre. In der Kita habe ich andere Tätigkeiten erlernt, wie z.B die Kinder in ihrer Körperpflege zu unterstützen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen und Entwicklungsschritte zu beobachten und Unterstützung zu bieten. Aus diesem Grund kenne ich mich gut aus in jeder Altersgruppe:) Ich stelle mir ein Arbeitspensum von 70-100% vor.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich!
Ich freue mich Sie und Ihre Kinder persönlich kennenzulernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Vivian Freija kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Vivian Freija
21 Jahre
Vivian Freija, Nanny (Goldswilb interlaken)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 40.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich habe eine 3 Jährige Ausbildung abgeschlossen. Ich habe das EFZ zur FaBeK .