Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Saskia, Nanny zu Hause (Weinfelden - 8570)

Die meisten von Saskia

Vorstellung

Mein Name ist Saskia . Ich bin die Älteste von 5 Kindern und habe oft den Babysitter von meinen 3 Schwestern & 1 Bruder gespielt. Ich kann mit Kindern in jeder Altersgruppe umgehen, da ich immer wieder mit ihnen gearbeitet habe und irgenwann selbst eine Familie anstrebe.
Ebenfalls war ich auch schon als Au Pair in Italien für 1 Jahr.
Mir ist es als Tierliebhaber auch wichtig dass Kinder den Umgang mit Tieren lernen, so stelle ich den Kleinen gerne auch meine beiden Hunde Chester & Johnny vor. Die beiden sind sehr verspielt und freuen sich immer wieder wenn sie neue Leute kennenlernen dürfen.
Als Nanny biete ich Spiel und Spass an, jedoch kommen auch die Lernmöglichkeiten nicht zu kurz. In die freie Natur kann man bei jedem Wetter, womit ich Spaziergänge und besuche zum Spielplatz anspreche. Ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen macht mir überhaupt nichts aus. Kochen und aufräumen sind bei mir selbstverständlich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Saskia
34 Jahre
Saskia, Nanny zu Hause (Weinfelden - 8570)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 9.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 8.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung