Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Suellen, Nanny (Kloten - 8302)

Die meisten von Suellen

Vorstellung

Ich bin eine verantwortungsvolle kinderliebe und umgängliche Au-pair oder Nanny und Haushälterin mit Brasilianischem und Portugiesischem Pass. Ich bin auch flexibel einsetzbar und könnte auch bei Bedarf auf Kinder abends und auch nach Absprache im Krankheitsfall oder Nachts sowie auf Urlaub und Geschäftsreise betreuuen und Familie begleiten.

Im Moment kann ich noch kein Deutsch. Wäre auch als AU PAIR einsetzbar wenn möglich.

Bitte helfen sie mir, dass ich schnell mein Deutsch lerne. Ich spreche und verstehe sehr gut englisch und spanisch.

Ich suche eine Teilzeit- oder zwei Teilzeitstellen im Stundenlohn oder für eine langfristig angelegte Festanstellung 50 - 100% mit Vertrag für eine Arbeitsbewilligung mit ordnungsgemässen Anstellungsbedingungen und Arbeitsvertrag und Anmeldung
Ich bin auf ÖV angewiesen. Arbeitsort Region ZH Unterland Kloten und Kanton Zürich, Schwyz Zürichsee. Region Horgen / Meilen

Gerne kann ich mich Ihnen bei einem Vorstellungsgespräch mehr von mir erzählen und mich an einem Probetag oder einer Probewoche beweisen.

Freundlich grüsst Ihre Kinder-und Haushaltsfee Suellen aus Kloten

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Portugiesisch (Muttersprache)
Spanisch (fließend)
Englisch (fließend)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Suellen
38 Jahre
Suellen, Nanny (Kloten - 8302)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich suche Teilzeit oder Vollzeitanstellung mit Vertrag im Stundenlohn oder langfristig angelegtem Festanstellung 50 - 100%

Andere Profile in der Umgebung:

Joselyn, Nanny (Kloten)
Ana Cristina, Nanny zu Hause (Kloten)