Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Chantal, Nanny (Lotzwil)

Die meisten von Chantal

Vorstellung

Mein Name ist Chantal und bin 21 Jahre alt.

Zurzeit Arbeite ich in eine Kinderkrippe und suche per mitte August 2021 eine neue Arbeitastelle.

In den letzten fünf Jahren habe ich zwei Jahre Praktikum und eine drei-Jährige Lehre als Fachfraubetreuung Kind gemacht, die ich dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen habe.

Die Werte eines Menschen sind mir sehr wichtig. Zu meinen werte ghört eine humorvolle, belastbare und flexible Art.

Ihrem/n Kind/ern kann ich eine abwechslungsreichen und kreativ gestalttenten Altagbieden, der viel platzt zum endecken und lernen lässt.
Mein Ziel ist es, im Sommer 2022 ein Studium als Sozialpädagogin zu starten und suche nun noch eine übergangslösung für dieses Jahr und ab Sommer 2022 ev. auch als Nebenverdienst eine Stelle bei der ich Kinder betreuen kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Chantal
24 Jahre
Chantal, Nanny (Lotzwil)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 16.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: