Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rebecca, Nanny (Münchwilen)

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Hallo:)
Mein Name ist Rebecca, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe mein EFZ als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2022 abgeschlossen. Nächstes Jahr habe ich vor, dass Studium zur Sozialpädagogin zu absolvieren. Durch meine Ausbildung habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern von 2 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe den Nothelfer-Kurs und den Baby + Kleinkind Nothelfer absolviert. Meine Hobbys sind lesen, Sport treiben, wandern und reisen. Nach meiner Ausbildung war ich bereits für mehrere Monate in Australien und ich habe noch viele weitere Länder auf meiner Wunschliste, die ich noch bereisen möchte.
Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr gefallen. Mir liegt es sehr am Herzen individuell auf jedes Kind einzugehen und dem
Kind die Zeit zu geben, die es braucht. Und ich finde es sehr wichtig, den Kindern Werte und Normen mitzugeben, um einen wohlwollenden Umgang in der Gesellschaft zu pflegen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Rebecca
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 23 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: