Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nena, Nanny (Münsterlingen - 8596)

Die meisten von Nena

Vorstellung

Hallo::)
Mein Name ist Nena und ich bin 30 Jahre alt:)
Ich habe schon als junges Mädchen als Babysitterin gearbeitet und wollte das eigentlich auch zu meinem Beruf machen, leider nicht funktioniert.
Ich liebe Kinder, spiele gerne bin kreativ, male und bastle gerne.
Bin sehr geduldig und habe ein offenes Ohr für fragen, Hausaufgaben und natürlich für die Eltern.
Ich fordere die Kids gerne und bringe Ihnen Sachen bei aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen. Tanzen und Singen machen mir sehr Spaß, auch wenn es sich nicht so großartig anhört :)
Ich akzeptiere die Regeln und die Erziehung der Eltern und halte mich an die Regeln. Putzen und Aufräumen gehören dazu und da ich es gerne sauber habe ist es für mich eine Aufgabe, die ich mit Fleiß und Spaß erledige.
Ich würde gerne den ganzen oder halben Tag auf die Kinder aufpasse, ich habe ein Auto, so dass ich sie auch in die Schule oder Kindergarten fahren kann. Ich gelte als gute Köchin und gehe auf die Wünsche ein, falls die Kinder Allergeien haben, wird natürlich die Ernährung angepasst!
Ich bin zuverlässig, habe ein großes Herz für Kinder, bin offen und bereit vieles zu lernen.
Ich würde auch den Tagesmutterkurs machen da ich endlich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Falls sie fragen haben oder mich kennenlernen möchten, kontaktieren Sie mich, ich würde mich sehr freuen ?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Nena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Nena
35 Jahre
Nena, Nanny (Münsterlingen - 8596)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Nena hat keinen Tarif angegeben.