Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Viviana, Nanny (Othmarsingen)

Die meisten von Viviana

Vorstellung

Hallo!

Mein Name ist Viviana, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ich viele positive Erfahrungen auf verschiedenen Kindergruppen sammeln und neue Herausforderungen annehmen. Im Juli 2019 habe ich nach vier Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mein EFZ erhalten. Seither war ich zwei Jahre als Standortleitung einer KIta angestellt, wobei die ganzheitliche Betreuung, die Bildung und die Erziehung der Kinder, sowie Planung, Gestaltung und Organisation des Gruppenalltags zu meinen täglichen Aufgaben.
Die Kinder bereiten mir täglich sehr grosse Freude. Mir gefällt es, Kinder im Alltag zu fördern, zu unterstützen und ihnen auch genügend Freiraum für Eigeninitiativen zu ermöglichen.
Ich bin ein fröhlicher, aufgestellter und sehr offener Mensch. Zuverlässigekeit, Wertschätzung und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Gerne stelle ich mich näher vor und erzähle mehr von meiner Person.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüsse, Viviana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Viviana
24 Jahre
Viviana, Nanny (Othmarsingen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 32.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne bin ich bereit einen fixen Monatslohn zu vereinbaren bei einem Pensum von 80%-100%

Babysitten Einmalig oder Stundenweise: 25.- CHF/ Stunde