Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Inger, Nanny (Rodersdorf - 4118)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin eine emphatische .junggebliebene Nanny, die ihre volle Aufmerksamkeit dem Kind widmet, in Spiel, in geführten Aufgaben, in der künstlerischen und praktischen Förderung.
Ich male mit den Kindern und greife hier zurück af Jahre proffessıoneller Unterrıcht.
Ich backe und koche mit den Kindern und fördere ihrahe sensorısche und motorische Fahıgkeiten.
Draussen führe ich die Kinder an die Natur heran, wecke bei ihnen die Neugierde sowie die Ehrfurcht vor all Lebendıgen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Inger kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Inger
66 Jahre
Inger, Nanny (Rodersdorf - 4118)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 35.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich hab sehr viele Jahre mit Kinder gearbeitet, in der Förderung Hochbegabter Kinder
Als Nanny gearbeıtet
In Schulen gearbeitet