Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Noemi, Nanny (Schaffhausen)

Die meisten von Noemi

Vorstellung

Liebe Eltern

Meine Name ist Noemi ich bin 23 Jahre alt und ich habe letztes Jahr im August meine vierjährige Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin am Marianum Hegne (Deutschland) abgeschlossen, welche die Berechtigung zur pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen von 0 bis 18 Jahren beinhaltet. Anschliessend war ich für drei Monate als Au Pair in England wo ich zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren betreut habe und meine Englischkenntnisse erweitern konnte.
Auch während meiner Ausbildung habe ich über einen Zeitraum von 4 Jahren die Ferienzeiten dazu genutzt weitere Erfahrung zu sammeln, indem ich als Nanny für einen internationalen Unternehmer und seine Familie gearbeitet habe.
Nun freue ich mich darauf, einer Langzeitaufgabe in meinem Traumberuf nachzugehen da ich den engen und persönlichen Kontakt mit einer Kleingruppe von Kindern besonders schätze. Hierbei kann man meiner Erfahrung nach Best möglichst auf die Individualität der Kinder und deren Entwicklungstand eingehen und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung stärken.
Dabei ist es mir wichtig, die Kinder auf kreative Weise in deren individuellen Lern- und Entwicklungsprozessen zu begleiten und zu unterstützen. Hierbei kommt mir meine offene, liebevolle, und wertschätzende Art, mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie mein Verantwortungsbewusstsein zu Gute.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Noemi
27 Jahre
Noemi, Nanny (Schaffhausen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Verhandlungsbasis