Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Britta, Nanny (Schafisheim - 5503)

Die meisten von Britta

Vorstellung

Liebe Familien

Ich bin Britta, ich bin 53 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter und Nanny.

Ich bin selber Mutter von zwei Mädchen welche jetzt schon Erwachsen sind. Ich bin liebevoll, Hilfsbereit und Pflichtbewusst.

Habe eine "Spielgruppenleiterin Grundausbildung mit Zertifikat - IG" gemacht.
Früher habe ich auch eine Art Mittagstisch Betreuung gemacht, die Kinder kamen nach der Schule zu mir, assen zu Mittag und gingen dann wieder in die Schule, als Tagesmutter habe ich auch Erfahrungen gesammelt.

Ich bin sehr kreativ male und bastle gerne, ich bin gerne draußen in der Natur. Ich habe Früher viel gebastelt, getöpfert, genäht oder gemalt mit meinen Kindern gerne mache ich dies auch mit anderen Kindern.

Ich mag es mit Kindern zu arbeiten, weil sie offen für neues sind. Sie gehen voller Neugierde in die Welt hinaus und wollen neues lernen. Es ist sehr spannen zu sehen wie sich die Kinder in ihrer Individualität entwickeln was jedes Kind einzigartig macht.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu meiner Person geben.

Falls Ihr noch Fragen habt stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich Freue mich auf baldige Antworten oder Fragen

Freundliche Grüße

Britta

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Britta kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Britta
58 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause