Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sabrina, Nanny (St gallen)

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Sabrina, bin 36Jahre alt und Mama von 2 Kindern (12, 16). Meine lustige und auch mitspielerische verspielte Art kommt bei Kindern sehr gut an, kann aber auch wenn es sein muss ernst sein so wie man es auch als Elternteil kennt. Ich denke es ist eigentlich egal was ich hier schreibe denn das wichtigste ist das das Kind denjenigen mag und nicht nur die Eltern. Somit bin ich eher der Typ wo sagt man sollte sich erstmal Persönlich kennenlernen bevor man Urteilen kann.

Danke fürs Lesen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabrina
39 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 8.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 17.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis nach Absprache

Andere Profile in der Umgebung: