Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 29 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Aleksandra, Nanny (St gallen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Familien

Mein Name ist Aleksandra. Ich bin 23 Jahre alt und seid ca. 4 Jahren als Betreuuerin in einer Kindertagesstätte tätig. Ich habe als erstes eine Lehre als Kellnerin (Restaurationsfachfrau EFZ) und anschliessend meine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich absolviert.

Mir ist die Arbeit mit Kindern jeden Tag aufs neue eine sehr grosse Freude!
Mir ist es ein wichtiges Anliegen jedes Kind in seiner Individualität zu unterstützen und zu fördern!
Die von mir bisher betreuten Kinder und Babys waren im Alter von 3 Monaten bis zu ca. 13 Jahren.

Ich gestalte den Alltag mit Kindern gerne folgend:
• Aktivitäten im Freien (Lernen und spielen in der Natur oder besuche auf Spielplätzen, Bauernhöfen o.ä)
• Bedürffnissorentierte Spielsequenzen
• Kreativität fördernde Aktivitäten wie, Bücher lesen/anschauen, malen, Basteln, kneten usw.
• Mir ist es ebenfalls wichtig die Kinder in ihrer selbstständigkeit zu fördern, weshalb ich es toll finde Kinder im Haushalt mit einzubeziehen, woran sie meistens auch sehr freude daran haben. ( zusammen kochen, backen, aufräumen)

Ich besitze ebenfalls Kentnisse im Berreich „Erste Hilfe“. Diese Kentnisse habe ich durch meine Ausbildung, sowie regelmässige erste Hilfe Kurse erhalten.
Ich verfüge auserdem über einen Führerschein ( 3 Jährige Probezeit bestanden ) und ein sicheres Auto.

Ich hoffe, dass ihr euch durch diese Informationen ein Bild von mir machen konntet. Bei weiteren Fragen stehe ich stets zur Verfügung und freue mich von euch zu hören um sich allenfalls bei einem persönlichen Treffen besser kennenlernen zu können!

Freundliche Grüsse Aleksandra

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Aleksandra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Aleksandra
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 5 August 2024 verfügbar (Vor 29 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 32.00
pro Stunde
Nanny Zuhause