Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Carmela, Nanny (Turgi)

Die meisten von Carmela

Vorstellung

Ich heisse Carmela und 54 Jahre jung. Ich habe einen Sohn und wir leben noch mit vier niedlichen Kaninchen, einem süssen Hamster und einem lieben Husky-Mix zusammen.
Ich arbeite zurzeit 60 Prozent in einem Chinderhuus in den Tagesstrukturen. Da ich dort nicht mehr Prozente arbeiten kann, suche ich ergänzend noch eine Arbeit am Freitag oder Samstag.
Im Chinderhuus leite ich mit meiner Kollegin das Team und organisiere den Arbeitsablauf. Wie gestalten und führen auch die Ferienbetreuung durch.
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Sie bringen gute Ideen und Lösungen im Alltag, die wir dann zusammen umsetzen können.
Früher habe ich als Landschaftsgärtnerin gearbeitet. Als mein Sohn auf die Welt kam, wurde die Arbeit dann zu schwer und ich entschied mich noch eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder zu absolvieren. So konnte ich meinen Sohn mit zur Arbeit nehmen. jetzt arbeite ich schon seit mehr als elf Jahren mit Kids in allen Altersstufen. Ich begleite die Kinder in ihren Bedürfnissen, dem Alter entsprechend. Den Alltag ohne Kinder könnte ich mir nicht vorstellen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Carmela
59 Jahre
Carmela, Nanny (Turgi)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder und elf Jahre Erfahrung in diesem Beruf.
Ich habe selber einen Sohn.

Andere Profile in der Umgebung: