Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Milena, Nanny (Turgi - 5300)

Die meisten von Milena

Vorstellung

40-60% Stelle gesucht als Nanny :) ab Juli 2021

Ich habe eine menge Erfahrungen sammeln können als Kinderbetreuuerin. Mir macht es grossen Spass, die Kinder aufwachsen zu sehen und sie zu Unterstützen, Fördern und zu Unterhalten. Ich bin eine sehr flexible, geduldige und fröhliche Person, das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen.
Momentan arbeite ich in zwei Familien, 4 Tagen pro Woche. Da ich mich gerne neu orientieren möchte, habe ich mir als Ziel genommen mir eine neue Familie für mindestens 2-3 volle Tage zu suchen ab ca. Juli/August 2021, die eventuell näher bei mir ( Turgi 5300 ) wohnhaft ist. MONTAG, DIENSTAG ODER FREITAG, die Tage sind frei wählbar.

Würde mich sehr freuen etwas von Ihnen zu hören.

- Bewerbungs Unterlagen würde ich Ihnen auf Anfrage zusenden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Milena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Milena
28 Jahre
Milena, Nanny (Turgi - 5300)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich würde gerne einen fixen Monatslohn bekommen, da ich auf mein Lohn angewiesen bin.

Andere Profile in der Umgebung: