Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Ramona, Nanny (Matzingen - 9548)

Die meisten von Ramona

Vorstellung

Guten Tag, liebe Mamis, liebe Papis und liebe Kinder

Bereits nach der Schulzeit wollte ich gerne mit Kindern arbeiten und habe ein Haushaltslehrjahr in einer 5 köpfigen Familie absolviert (Kinder im Alter von 2j 4j und 6j).

Danach arbeitete ich in verschiedenen Familien mit Kindern im Alter von 1mt und 10 Jahren. In einer Familie durfte ich Erfahrungen mit Neugeborenen Zwillingen sammeln.

Zudem habe ich eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und konnte bereits Erfahrungen in Naturkrippen, Krippen mit KmbB, im Hort, sowie normalen Tageskrippen sammeln.

Momentan arbeite ich Teilzeit in einer Krippe.

Seit Anfang Juli dieses Jahres bin ich selbst Mutter einer wundervollen Tochter.

Ich suche eine neue Stelle als Nanny für 4-5 Tage pro Woche.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Familie kennen zu lernen.

Liebe Grüsse und bis bald, Ramona

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ramona kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ramona
32 Jahre
Ramona, Nanny (Matzingen - 9548)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis kann gerne mit mir besprochen werden