Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Désirée, Nanny (Zofingen - 4800)

Die meisten von Désirée

Vorstellung

Liebe Eltern

Gerne möchte ich nebenberuflich in die Kinderbetreuung einsteigen. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit zwischen 30-50% als Werkstudentin Recht im Kantonsspital Baden. Ich habe das Zusammensein mit Kindern schon immer sehr geschätzt und habe bereits einige Male auf Kinder in meinem Umfeld aufgepasst. Ebenfalls habe ich meine Mutter in ihrer Schwimmschule unterstützt und einen Kurs für Kinder zwischen vier und sechs Jahre alt geleitet.

Durch meine sensible, aufmerksame, geduldige und kreative Art glaube ich, dass ich eine optimale Nanny bin. Gerne mache ich auch zusätzliche Hausarbeiten, wie kochen, waschen oder putzen, genauso wie Hausaufgaben gemeinsam mit dem Kind erledigen.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Désirée
28 Jahre
Désirée, Nanny (Zofingen - 4800)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Dadurch, dass ich keine Ausbildung im Bereich Kinderbetreuung habe, hoffe ich der Stundenlohnansatz ist angemessen, Abänderung möglich.