Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sandra, Nanny zu Hause - 1712 Tafers

Die meisten von Sandra

Vorstellung

Hallo liebe Familie, ich bin Sandra, 22 Jare alt. Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person, die eine nette Familie sucht, um ihren Alltag zu erleichtern.
Ich bin auf dem Weg die Ausbildung, um Lehrerin zu werden, anzugehen und auf dem zwischenweg möchte ich meine Erfahrungen mit Kindern nützen. Somit wäre ich natürlich auch bereit ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen.
Ich war früher vier Jahre als Jublaleiterin tätig und habe somit Erfahrung als Kinderbetreuung von der 2. Bin zur 9. Klasse (4H-12H). Zulest war ich in einer sehr aktiven doppelstufigen Klasse, als Stellvertretung an einer Primarschule tätig.
Ich bin eine sehr engagierte Person, die sich auch immer neue Aktivitäten einfallen lässt, um die Kinder zu unterhalten.
Wenn sich ihre Familie angesprochen fühlt, freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sandra
26 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 27.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über den Preis können wir gerne nach der Kontaktaufnahme zusammen reden.