Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Polina, Nanny zu Hause - 3014 Bern

Die meisten von Polina

Vorstellung

Hallo liebe Familie!
Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deshalb arbeite ich mit ganzem Herzen :)
2017 habe ich mein Studium an der Pädagogischen Universität Moskau abgeschlossen. 5 Jahre lang habe ich in einem Kinderzentrum als Englischlehrerin, Kindergärtnerin und Tanzlehrerin gearbeitet. Meine Schüler in Englisch waren 3-12 Jahre alt und im Kindergarten (Kita)1, 5-5 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit kleinen Kindern in der Gruppe und allein.
Ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und kreativ! Ich spreche perfekt Russisch, Englisch und gut Hochdeutsch.
Seit September 2021 studiere ich den Master in Erziehungswissenschaft an der UniBern, so dass ich zeitlich flexibel bin.
Ich würde gerne tolle Kinder finden, mit denen ich spielen, neue Dinge lernen, zum Unterricht/Spaziergang gehen und einfach Spaß haben kann!
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Polina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Polina
29 Jahre
Polina, Nanny zu Hause - 3014 Bern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Wir können darüber reden und ein guten Preis finden

Andere Profile in der Umgebung:

Pascale Sarah, Nanny (Bern)