Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nicole, Nanny zu Hause - 3421 Lyssach

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Ich bin eine junge, emphatische und aufgestellte Frau. Ich lerne Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita und möchte nach der Lehre gerne in einer Familie arbeiten.

In meiner Freizeit bin ich Leiterin verschiedener Gruppen. Ich leite Jungschar, Sonntagsschule und eine Jugendgruppe.
Zu Hause haben wir viele Tiere und ich erlebe den Umgang mit ihnen als sehr wertvoll!
Ich bin fasziniert von Kindern und begleite und unterstütze sie gerne in ihrem Alltag. Ich möchte die Kinder als Individuum wahrnehmen und in seiner Entwicklung fördern und fordern. Durch meine Ausbildung kenne ich die Entwicklungsstufen und kann individuell auf die Kinder und ihre Bedürfnisse eingehen.

Ich kann Haushaltsarbeiten erledigen und einfache Gerichte kochen.
Ich gehe gern in die Natur, bastle und singe gerne.
Ich möchte gerne in einer Familie mein Wissen anwenden und erweitern.
Ich bin motiviert für ein neues Abenteuer!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nicole
23 Jahre
Nicole, Nanny zu Hause - 3421 Lyssach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause