Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Jonas, Nanny zu Hause - 3454 Sumiswald

Die meisten von Jonas

Vorstellung

Ich heisse Jonas, bin 17 Jahre alt und Wohne in Sumiswald. Bei mir ist es zu einem Lehrabruch gekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job bis im Sommer (Juni / Juli nach Absprache).
Ich liebe kleine Kinder und Interessiere mich sehr für eine Babysitter / Nanny Job. Ich habe Ehrfahrungen gemacht bei Verwanten, Wochen- und Ferienjobs. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und gehe auch gerne nach draussen spazieren oder auf den Spielplatz.Ich bin zuverlässig, pünktlich, kann wenn nötig bei den Hausaufgaben helfen und im Haushalt kann ich auch kleinere Arbeiten wie Kochen, Böden und Badezimmer putzen erledigen. Ich achte auf die Ordnung und Hygiene besonders bei kleineren Kindern. Ich kann Montag bis Freitag jeweils von morgens zwischen 7.30 und 9.00 anfangen je nach Ort. Am Abend kann ich bis etwa zwischen 16.00 und 17.00 uhr.

Bei Fragen melden sie sich bei mir!!
Ich freue mich auf sie!😊
Freundliche Grüsse
Jonas

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb af62e092fc

Karte

Jonas
17 Jahre
Jonas, Nanny zu Hause - 3454 Sumiswald

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis Verhandelbar!!, je nach arbeiten und Kindesalter.

Andere Profile in der Umgebung: