Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Angela, Nanny zu Hause - 3532 Zäziwil

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin die Angii, Jhrg 94

Mein Pensum liegt von Montag bis Mittwochs ganztags und Freitag Nachmittag oder evtl sogar frei, das wäre auszuhandeln. Wochenende verhandelbar.

Seit 2010 arbeite Ich mit Kindern zusammen, von Frisch geborenen alter bis 9 Jahren durfte ich bereits Kinder jeden Alters Begleiten.

Sobald sich die Gelegenheit ergibt werde ich den Babaysitterkurs Wiederholen.

Bin seit Juni 2018 selbst Mutter einer Tochter, da wir zwei alleine sind, wäre es natürlich sehr schön wenn die kleine mitkommen könnte. Sie liebt es mit anderen Kindern zu spielen und ist sehr umgänglich.

Ich wäre auch bereit etwas Haushalt zu bestreiten während das/die Kind/er in der Schule oder Kindergarten ist/sind. Einkäufe erledigen und alles was so anfallen kann.

Autofahren kann ich nicht, deshalb sollten Schule oder allgemeine öffentliche Orte die es braucht in der nähe zu Fuss erreichbar sein. Oder mit der Bahn, für Ausflüge.

Da man noch viel mehr schreiben könnte aber der Platz etwas fehlt, freue ich mich auf Ihre Fragen.

Liebe Grüsse und einen Schönen Tag

Angii

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angela
30 Jahre
Angela, Nanny zu Hause - 3532 Zäziwil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 21.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 21.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

25.- Brutto die Stunde. Lohn verhandelbar