Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Sofie, Nanny zu Hause - 3800 Interlaken

Die meisten von Sofie

Vorstellung

Hallo Liebe Mütter und Väter!

Mein Name ist Sofie , ich bin 22 Jahre jung und komme aus Italien.
Ich bin ein kreatives, liebvolles und fröhliches junges Fräulein, und meine Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Ich gelte als sehr zuverlässig und gewissenhaft beim Erledigen meiner Arbeiten.

Ich konnte bereits einiges an Erfahrung mit Kindern sammeln. So war ich beispielsweise Skilehrerassistentin für Kinder zwischen 3-15. Diesen habe ich spielerisch das Skifahren näher gebracht. Weiteres habe ich einige Jahre 2 Kinder in den Sommerferien betreut.
Ich habe 2 Praktikas gemacht, einmal in einer Grundschule und einmal in einem Kindergarten.
Auserdem war ich in Kambodscha für 1 Monat Englischlehrerin und habe auch ihre Freizeit mitgestaltet.
Während meiner Oberschulzeit habe ich auserdem Nachhilfeunterricht für mehrere Fächer angeboten.
Meine Matur habe ich an dem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium "Josef Gasser" absolviert, die mir auch einen guten Einblick im richtigen Umgang und vieles mehr mit Kindern gegeben hat

Da ich in meiner Kindheit Gittarren, Klavier und Blockflöten unterricht bekommen habe, wäre es auch kein Problem für mich, die Freizeit mit den Kindern musikalisch zu gestalten, oder Ihnen diese Instrumente etwas näher zu bringen.

Am liebsten gestalte ich die Freizeit der Kindern kreativ, da ich selbst sehr geschickt darin bin. Ich beherrsche verschiedenste Knüpftechniken sowie verschiedenste Materialien und habe tausende Ideen in meinem Kopf die ich gerne mit Kindern umsetzte. Auserdem gehe ich auch gerne raus in die frische Luft um einen SPaziergang zu machen oder um mal drausen etwas zu spielen.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Liebe Grüße

Sofie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sofie
27 Jahre
Sofie, Nanny zu Hause - 3800 Interlaken

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif