Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lia Silja, Nanny zu Hause - 3860 Meiringen

Die meisten von Lia Silja

Vorstellung

Hallo liebe Eltern mein Name ist Lia silja .Ich bin auf der suche nach einer netten Famielie dessen kinder einen Babysitter brauchen
am besten kenne ich mich mit den altersgruppen von 1-5 jahre alt aus ich gebe immer das beste um die kinder zu unterhalten.Ich mache viele spassige sachen mit den kindern .Ich kann auch für die kinder kochen das ist für mich kein problem.Ich habe schohn recht viele erfahrung in der klei kinder erzihung.Ich hoffe das ich ihre kinder babysitten darf und wo spielt keine rolle.Und noch meine persönliche beschreibund ich bin eine sehr aufgestellte person , ich liebe tiere daher ich in meiner famielie selpst mehrere tiere habe deshalb stört es mich auch nicht wenn sie haustiere haben . Und Kinder mag ich am aller liebsten . In meiner famielie bin ich bekannt als die, die immer ein lecheln im gesicht hat.Und was das Profielbild angeht bei dem kleinen kind was dohrt darauf ist das ist meine cucusine die ich ge babysittet habe .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lia Silja
46 Jahre
Lia Silja, Nanny zu Hause - 3860 Meiringen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Eigentlich breuchte ich gar kein lohn