Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Elisa, Nanny zu Hause - 4410 Liestal

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Elisa 18J und wohne in Liestal.
Ich habe den Babysitterkurs SRK absolviert und einige Zeit im KT.Spital bei den Wöchnerinnen/Mutter-Kind Station gearbeitet, daher genauste Erfahrungen gesammelt und gemacht mit Säuglingen. Auch die Erfahrung mit Kleinkindern habe ich gemacht, da ich oft Babysitten war.

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Person. Unregelmässige Arbeitszeiten machen mir nichts aus da mich die spontanität genaust bezeichnet. Das Arbeiten mit Neugeborenen wie mit Kleinkindern bereitet mir grosse freude. Das fördern und aktivieren der Kinder finde ich sehr spannend, ich möchte sie im Alttag begleiten und ihnen neue Dinge beibringen. Natürlich gehört das Spielen dazu, ich bin erfinderisch und kann alltägliche Situationen spielerisch darstellen. Auch sonst das Spielen mit den Kinder gefällt mir sehr. Ausflüge und kleine Spaziergänge sind mir wichtig da man viele neue Sachen sieht und viele neue Dinge lernt.

Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen (:
Mit freundlichen Grüssen Elisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Elisa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Elisa
27 Jahre
Elisa, Nanny zu Hause - 4410 Liestal

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Elisa hat keinen Tarif angegeben.