Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Simone, Nanny zu Hause - 4900 Langenthal

Die meisten von Simone

Vorstellung

Ich bin w, 30 Jahre alt und von Beruf Psychologin (Studiengang Entwicklungspsychologie). Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe zwei Jahre als Schulpsychologin gearbeitet. Nun orientiere ich mich beruflich um und suche während der Zeit als Stellensuchende eine Einkommensgelegenheit. Je nach späteren beruflichen Möglichkeiten wäre die Unterstützung und/oder Betreuung der Familie/Kinder auch längerfristig möglich.
Ich spiele gerne Spiele, gehe mit den Kindern nach draussen, besuche Spielplätze mit ihnen, und ich kann auch gerne die Kinder zu ihren Terminen/Freizeitaktivitäten fahren/begleiten sowie bei der Alltagsorganisation Unterstützung und Entlastung anbieten. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben so gut ich kann. Ich koche und backe übrigens enorm gerne und helfe bei Bedarf auch im Haushalt mit.

Ich freue mich auf alle Anfragen. Gerne können wir bei einem persönlichen Telefon Ihre Wünsche klären. Ich bin offen für vieles und relativ flexibel.

Ich stehe ab Ende Juli zur Verfügung, bei Bedarf aber auch gerne früher respektive per sofort (sofern es mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist).

Anmerkung: Ich bin mobil; ein eigenes Auto ist vorhanden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Simone
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 7.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis n.V.