Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 12 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Béatrice, Nanny zu Hause - 6301 Zug

Die meisten von Béatrice

Vorstellung

Ich bin eine empathische, offene und fröhliche Frau. Während
9 Jahren habe ich als Maltherapeutin in einer Kinderkrippe in Zürich gearbeitet. Für Med24 und Callyandi GmbH mache ich Einsätze, spontan, wenn die Mama zur Arbeit muss und ihr Kind krank zuhause ist. Es ist sehr viel Flexibilität gefragt und Einfühlungsvermögen.
Dann in meiner Kindheit habe ich den Sohn meiner Primarlehrerin während mehreren Jahren gehütet. Wir sind heute noch miteinander verbunden.
Coronabedingt habe ich alle meine Aufträge verloren; ich arbeite selbständig (ausser bei oben erwähnten Dienstleistern) und bin einfach im Moment mich am Verändern.
Ich liebe die Menschen, die Natur und das Leben.
Herzlicher Gruss,
Béatrice

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Béatrice kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Béatrice
61 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 19 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 40.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: