Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Veronika, Nanny zu Hause - 7524 Zuoz

Die meisten von Veronika

Vorstellung

Mein Name ist Veronika .
Ich bin 21 jahre alt und lebe in zuoz Graubünden. Ich bin diplomierte Kinderbetreuuerin und habe viel erfahrung mit babys ab 3 monaten bis zu kindergarten kindern in meinen 5 jahren erlernen können.
Daher kenne ich viele sachen zb. Badteln spiele spielen, kinderlieder ect. Welche ich selbst auch anbieten kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Veronika
25 Jahre
Veronika, Nanny zu Hause - 7524 Zuoz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich habe eine ausbildung im bereich Kinderbetreuung abgeschlossen, und kann sehr gut und profesionell mit kindern umgehen. 20.- pro stunde finde ich einen guten Preiss da ich auch viele aktivitäten mit kindern machen kann und es mir sehr spass macht. Ich biete eine altersgerechte betreuung auf der basic meiner Lehre und meiner kenntnisse an.

Sehr gerne freue ich mich auf ihre lieblinge aufpassen zu dürfen.