Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Ashley, Nanny zu Hause - 8157 Dielsdorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag
Ich heisse Ashley und bin am 15. November 2008 geboren. Ich liebe es, mit Kindern und Babys Zeit zu verbringen. Ich gehe momentan in die 8 Klasse in der Sekundarschule, dort bin ich im Niveau A11 (Das ist das beste Niveau, dass man erreichen kann). In der Freizeit lerne ich für die Schule, gehe in die Gymivorbereitung und gehe ins Geräteturnen, natürlich liebe ich es auch mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Trotzdem habe ich sehr viel Zeit und Lust zu Babysitten. Ich habe auch einen Babysitterkurs gemacht und bin in einer Kita schnuppern gegangen, sie haben auch eine gute Bewertung abgelegt. Im Babysitterkurs und in der Kita habe ich viele Dinge gelernt zum Beispiel Windeln wechseln, Schoppen vorbereiten, Essen zubereiten, Kinder anzuziehen und auszuziehen und vieles mehr. Da ich sehr gut in der Schule bin, könnte ich auch selbstverständlich Nachhilfe geben. Ich freue mich auf jede Art von Babysitten, aber am besten wäre etwas langfristiges, dann kann ich ihr Kind besser kennenlernen. Ich freue mich auch über jedes alter von ca 0-7 Jahren, aber wieder am besten finde ich das Alter von 0-3, da ich mehr Erfahrungen mit sehr jungen Kindern habe. Ich würde mit ihrem Kind alle möglichen Tätigkeiten unternehmen, darunter Zählen: spielen, schlafen, kochen/backen, lesen, Nachhilfe, malen/basteln und vieles mehr.
Ich freue mich schon ihr Kind kennenzulernen!
Liebe Grüsse
Ashley Nadine Wyss

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Ashley kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ashley
15 Jahre
Ashley, Nanny zu Hause - 8157 Dielsdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 22.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis ist verhandelbar!