Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Biljana, Nanny zu Hause - 8820 Wädenswil

Die meisten von Biljana

Vorstellung

Guten Tag Liebe Eltern
Mein Name ist Biljana , ich bin Schweizerin mit Serbischen Wurzeln. Ich bin 42 Jahre alt und seit 14 Jahren Alleinerziehende. Ich biete Ihnen meine persönlichen Erfahrungwerte mit meinen beiden Kindern 14 J. und 18 J. als Nanny an. Seit 20 Jahren arbeitete ich beim Sportamt Zürich als Bademeisterin und Sachbearbeiterin Kassenwesen 60 %. Seit 7 Jahren unterrichte ich Kinder schwimmen zwei mal in der Woche und dadurch habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern zwischen 4 und 12 Jahren gesammelt. Leider schliesst die Schwimmschule ab ende April und dadurch habe ich entschlossen einen Nebenjob zu suchen für zwei Tage in der Woche. Ich würde mich sehr freuen für eine neue Herausforderung . Ich bin eine gut organisierte und verantwortungsvolle Person, ich lege grossen Wert darauf für viel Bewegung, gesunde Ernährung und die Zeit mit Kindern wertvoll und im Freien zu verbringen.Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Herzlich Grüsse Biljana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Biljana

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 7.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Preis kann Verhandelbar sein, ist Abhängig davon, wie viele Kinder sind im Haushalt und wie hoch ist meine Verantwortung, der Arbeitsweg und sind speziell Anforderungen voehanden. Ich stelle mir einen 30.- - 40.- pro Stunde vor, bin offen für Kompromisse oder auch einen Paschalen Gehalt.