Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 9 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Kristina, Nanny zu Hause - 8840 Einsiedeln

Die meisten von Kristina

Vorstellung

Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 9 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfahrungen in der Schweiz zählen:
-1 Jahr als Nanny
-4 Jahre auf einer altersgemischten Kindergruppe als Gruppenleitung
-4 Jahre in einer Hortgruppe als Gruppenleitung und Stev.
- Mama Oktober 2019
Durch meine mehrjährige Berufspraxis mit Kindern im Alter von3 Monaten - 12 Jahren, besitze ich ausgeprägte Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. Meine ruhige und fröhliche Art behalte ich auch in stressigen Situationen bei. Ich finde es immer wieder spannend neue Kinder kennen zu lernen und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Ich bin 31 Jahre alt und seit 2017 glücklich verheiratet und Mama seit Oktober 2019. In der Schweiz lebe ich seit Sommer 2010.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kristina
36 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 9 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Kristina hat keinen Tarif angegeben.