Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Désirée, Nanny zu Hause - 9200 Gossau

Die meisten von Désirée

Vorstellung

Zu mir:

Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle junge Frau.

In meiner Freizeit bastle, koche und backe ich gerne.

Von 2007-2010 habe ich in verschiedenen Kitas ein Praktikum absloviert und im August 2010mit der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder begonnen, welche ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meiner Ausibildung habe ich zuerst ein Jahr als Miterzieherin und danach ein Jahr als Gruppenleiterin auf einer Babygruppe gearbeitet. Von August 2015- August 2016 habe a ich als Nanny in einer Familie mit Zwillingen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich in einer Kita auf einer Säuglingsgruppe als Co-Gruppenleiterin.

Ebenfalls habe ich den Nothelfer für Kleinkinder und Erwachsene absolviert.

Auch im Umgang mit Schreibabys habe ich bereits Erfahrungen gesammelt.

Im Jahr 2018 habe ich einen Säuglingskurs gemacht und dort wertvolle Inputs für den Alltag mit Säuglingen mitgenommen.

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und geniesse die Zeit mit ihnen sehr. Mir ist es wichtig, viel Zeit mit den Kindern zu verbringen, ihnen etwas zu lernen und fur sie da zu sein.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Désirée kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 14b60a2389

Karte

Désirée
34 Jahre
Désirée, Nanny zu Hause - 9200 Gossau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 34.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung:

Ilaria, Nanny (Gossau )