Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 9 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Audrone, Nanny zu Hause (Aadorf - 8355)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag mein Name ist Audrone ich bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus Litauen. Ich wohne seit dem 15 November 2023 mit meinen Freund in Ettenhausen.

Ich habe zwei Erwachsene Töchter von 21 und 23 Jahren, beide studieren in Litauen.
Ich habe viel Erfahrung mit Kindererziehung durch meine eigenen Kinder. Während der Schulzeit meiner Kinder habe ich mich viel ehrenamtlich für die Schule eingesetzt. Ich habe Ferien, Ausflüge und andere Aktivitäten organisiert.

Ich spreche fließend Litauisch, Russisch und Englisch. Ich spreche und verstehe etwas Deutsch und lerne täglich mehr, da ich mit meinen Freund nur Deutsch sprech.
Vor ca 30 Jahren (1995)habe ich als Au-pair in Irland gearbeitet für 3 Monate.

Ich interessiere mich für Psychologie und lese viele Bücher zu diesem Thema. Ich höre Meditationen und interessiere mich für Yoga. Ich rauche nicht und trinke kaum Alkohol. Ich interessiere mich für gesunde Ernährung. Ich reise gerne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (fließend)
Englisch (fließend)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 330e55b5a6

Karte

Audrone
48 Jahre
Audrone, Nanny zu Hause (Aadorf - 8355)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 15 Mai 2024 verfügbar (Vor 30 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause