Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 35 Minuten
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Corine, Nanny zu Hause (Altendorf - 8852)

Die meisten von Corine

Vorstellung

Liebe Eltern
Ich heisse Corine und bin 35 Jahre alt. Nach meiner Lehre und einigen Jahren in der Gastronomie habe ich ein Praktikum an der Heilpädagogischen Schule absolviert. Anschliessend habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Kindererzieherin HF gemacht (Abschluss 2020). Der schulische-, sowie praktische- Teil habe ich bereits abgeschlossen. Mein erlangtes Fachwissen konnte ich jeweils an meinem Praxis-Ausbildungsplatz umsetzen. Die Arbeit mit den Kindern in der Kita im Alter ab 3 Monate bis zum Kindergarteneintritt hat mir viel Freude gemacht.
Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.
Gerne sende ich Ihnen auch meine vollständigen Unterlagen mit meinem Lebenslauf und Arbeitszeugnissen.

Freundliche Grüsse
Corine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 32fd371218

Karte

Corine
39 Jahre
Corine, Nanny zu Hause (Altendorf - 8852)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 8 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Corine hat keinen Tarif angegeben.