Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Erica, Nanny zu Hause (Basel - 4057)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag
Ich arbeite als CranioSacral Therapeutin und will mich nun weiterbilden zum eidgenössischen Diplom als Komplementärtherapeutin. Somit suche ich in den kommenden drei Jahren eine Nebentätigkeit in der Kinderbetreuung.
Ich selbst habe zwei Kinder grossgezogen welche nun 24 und 25 Jahre alt sind. Beide sind nun selbständig in Studium und Beruf.
Ich liebe Kinder sehr und freue mich auf eine weitere Aufgabe in der Kinderbetreuung.
Ich selbst bin ein Bewegungsmensch und möchte mit den Kindern auch gerne nach Draussen gehen. Im Basteln und werken habe ich viele Kenntnisse und habe auch schon in einer Kinder- und Jugendwerkstatt gearbeitet.
Sollte Bedarf sein für Hausaufgabenhilfe, so kann ich auch da gerne unterstützen.
Bevor ich Therapeutin wurde, habe ich das KV absolviert und mehrere Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Ich sehe mich in der Kinderbetreuung vom Babyalter bis zu Jugendlichen und freue mich über ein Angebot. Herzliche Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Erica
60 Jahre
Erica, Nanny zu Hause (Basel - 4057)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause