Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Joela, Nanny zu Hause (Bassersdorf)

Die meisten von Joela

Vorstellung

Seit ich mich zurück erinnern kann, betreue und erziehe ich Hunde und Kinder (mit). Familienintern (Bruder, Cousienen und Coucousins), wie auch in einem Hort-Praktikum, konnte ich somit bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern zwischen 0-8 Jahren machen.
Besonders zeichnen mich meine Ruhe und Geduld aus oder meine stets erwiderte Liebe zu Kindern, welchen ich auch besonders gerne Zeichnen, Lesen oder den Umgang mit Tieren beibringe.

Ich bin eine 24 jährige Kauffrau und Fitnesstrainerin und da ich noch selber keine Familie habe, würde ich gerne anderen Familien mit meiner Betreuung helfen.

Sprachen: Muttersprachlich spreche ich Deutsch und Ungarisch. Englisch beherrsche ich auf ähnlich hohem Niveau, gerne kann ich ihren Kindern somit auch in ihrer Sprachentwicklung behilflich sein. Russisch lerne ich aktuell für mich selbst, das Niveau ist da noch nicht so hoch, aber hilft bestimmt beim Verständnis.

Auf Wunsch kann ich meine gut erzogene, absolut Kinder-liebende Hündin in die Betreuung mit einbringen. Erwiesenermassen, fördert das die soziale Entwicklung eines Kindes enorm und beruhigt stark reizempfindliche Kinder sehr.

Wir freuen uns über eine Nachricht und Ihre Fragen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Joela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Joela
27 Jahre
Joela, Nanny zu Hause (Bassersdorf)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 22.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 18.00
pro Stunde
Nanny Zuhause