Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Stefania, Nanny zu Hause (Brüttisellen)

Die meisten von Stefania

Vorstellung

Mein Name ist Stefania, ich bin 21 Jahre alt und Hebammen Studentin an der ZHAW Winterthur. Über die Jahre verteilt, habe ich immer wieder in verschiedenen Familien als Babysitterin ausgeholfen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern in jedem Alter zusammen und habe bis jetzt nur positives Feedback erhalten.

Neben meinem Studium arbeite ich zusätzlich noch sporadisch im Kinderspital. Dadurch, und natürlich auch durch mein Studium, konnte ich bis jetzt sehr viele Erfahrungen, speziell auch in der Pflege und im Umgang mit Säuglingen, sammeln. Der Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern bereitet mir viel Freude und ich bringe Erfahrungen in diesem Gebiet mit.

Im Moment stehe ich bis Ende September 2020 zur Verfügung (danach leider bis Ende Jahr nicht mehr oder nur vereinzelt), für Halb- oder Ganztagesbetreuung. Auch wenn Sie nur mal einen Termin haben oder man die Kinder von der Kita abholen muss. Ich bin für alles offen. Am liebsten nicht mehr als 2-3 Tage in der Woche.
Für Fragen oder ein näheres Kennenlernen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Stefania
25 Jahre
Stefania, Nanny zu Hause (Brüttisellen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause