Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Eva, Nanny zu Hause (Davos platz)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Eva, ich bin Tschechin und auch Mutter von klein Sebastian.
Ich bin seit 6 Jahren in der Schweiz und wohne in Davos.
Im ersten Jahr arbeitete ich als Aupair ins Stadt Morges. Ich betreute zwei Mädchen (5 und 10 Jahre alt). Danach zog ich nach
Zürich und arbeitete in der Gastronomie. Nach ein paar Jahren beschloss ich nach Davos zurück zu kehren und betreute einen Jungen (5 Jahren).

Ich bin eine sportliche, kreative und naturliebende Frau. Meine grösste Leidenschaft ist es Mutter zu sein. Ich kann mir keinen besseren Job vorstellen als anderem Müttern unter die Arme greifen zu können.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Eva kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Eva
34 Jahre
Eva, Nanny zu Hause (Davos platz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause