Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Momosu, Nanny zu Hause (Döttingen)

Die meisten von Momosu

Vorstellung

Guten Tag, liebe Eltern. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. In jungen Jahren hatte ich schon die Schnupperlehre im Kindergarten gemacht. Meine Gotti, alle ihre Kinder mit ihnen war ich, 3 Kinder. Durfte sie halten, wickeln. . Dann war ich Aupair mit 16, bei einer Familie mit 4 Jungs. Und später nach der Lehre war ich dann nochmals als Aupair in Italien. Eine Ausbildung als Naturpädagogin, liess mich dann als diese 5 Jahre für unterschiedliche Schulklasse verschiedener Altersstufen arbeiten. Themen waren vorallem Indianer, Wasser, der Wald, Heilpflanzen, Theater spielen. Wertschätzung etc. Ich hab ein ruhige Ausstrahlung. Eine ruhige Autorität auch. Eine Ausbildung als Spoetlehrerin ließ mich auch Kinder aller Altersstufen kennenlernen und mit ihnen umgehen. Auch habe ich noch einen Ausbilder gemacht. Ich bin jung geblieben.
Später war ich in der Pflege Geriatrie, War auch selbstständig als Schmerztherapeutin. Und Sie können mich um jegliche Gefälligkeit bitten. Im 2010 verlor ich ein Kind. Im Alter von 42. Es hat nicht sollen sein. Ich kann noch viel schreiben. Ich bastel auch sehr gern, aber schlussendlich muss die Chemie zwischen uns stimmen.
Man nennt mich Momo oder Momosu. Was es damit auf sich hat, erzähl ich dann sehr gern persönlich. Ich Koche aktuell an einem eigenen Marktstand. Suche aber eine Ergänzung. Deshalb der Wunsch 2-3 Tage Nanny zu sein. Freundliche Grüsse S. Schneider, alles Gute für das neue Jahr.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (zweisprachig)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Momosu
53 Jahre
Momosu, Nanny zu Hause (Döttingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 34.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hallo, ich bin Momosu. 53 Jahre. Mit einem pädagisch-psychologisch geschulten Hintergrund. Auch war ich Köchin in einer Ayurvedaklinik und hatte meine eigene Reinigungsfirma. Ich bin gerne hilfsbereit. Einige Fortbildungen im Bereich Yoga, Therapeutisches Tanzen. Aqua Fit hätte ich vorzuweisen. Auch bin ich gern draußen Ich bin sportlich und interessiere mich auch für Social Media. Ich habe Nanni Erfahrung fast aller Alterstufen bis 13. Ich kann sehr gerne auch Mal abends da sein. Sonntag, Mittwoch, Freitag oder Samstagabend. Mein Erfahrungsbericht teile ich gern mit Referenzen persönlich mit. Liebe Grüsse Momosu