Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Jasmin, Nanny zu Hause (Eggersriet - 9034)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Ich bin Mutter von zwei grossen Kindern und wir haben einen lieben Hund (den ich während der Arbeitszeit in einen Hundehort gebe, was ihm sehr gut gefällt) und zwei freilaufende Katzen. Wir sind eine lebendige Familie und bei mir bekommt man immer etwas zu essen. Das finden die Kollegen meines Sohnes echt toll und wir haben oft täglich einen oder mehrere Gäste bei uns.
Ich sehe jedes Kind als individuelle Person und begleite es dementsprechend. Eine vertrauensvolle Verbindung zu einem Kind finde ich äusserst wichtig und eine gute Beziehung braucht Zeit und Geduld. Hausaufgaben mache ich mit Kindern spielerisch, denn lernen kann und soll Spass machen! Ich kann sehr gut mein inneres Kind rauslassen und somit begegne ich den kleinen Personen auf Augenhöhe. Ich kann mich dann so richtig ins Kindsein hineinfühlen und die Welt mit deren Augen sehen. Kinder sollen noch Kinder sein dürfen und ihre Phantasie benützen können: Ich lese gerne Geschichten vor, zusammen Hörspiele hören und darüber reden, mit Sachen aus der Natur spielen, etc.
Ich beziehe Kinder auch gerne in meine Tätigkeiten/Aufgaben ein.
Das bin ich und noch viel mehr😄!!!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jasmin
52 Jahre
Jasmin, Nanny zu Hause (Eggersriet - 9034)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin meinen Preis wert, da ich eine Frau bin, die immer zwei Schritte voraus denkt, bei allem was ich tue. Ich arbeite nicht nur, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen - ich bin mit Leib und Seele dabei!

Andere Profile in der Umgebung: