Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Laura, Nanny zu Hause (Feuerthalen)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe in Deutschland die Qualifizierung zur Kindertagespflege (inklusive erste Hilfe Kurs am Kind) erlangt und habe die Erlaubnis vom Jugendamt als Kinderbetreuerin (oder Tagesmutter) zu arbeiten. Aktuell betreue ich 2 Kinder einer Ärztin. Ich habe in den vergangen Jahren meine erkrankte Mutter gepflegt und bin daduch sehr verantwortungsbewusst. Ab März 2019 werde ich in der Schweiz wohnen und möchte dort sehr gerne Kinder im Haushalt der Eltern betreuen und bespassen. Da ich in Teilzeit die Matura machen werde, kann ich bis zu 50% arbeiten. Ich habe einen Führerschein und Fahrzeug. Gerne übernehme ich auch die Hausaufgabenbetreuung, da ich seit 3 Jahren zusätzlich einen Nachhilfeschüler habe, welcher seine schulische Leistung schon deutlich bessern konnte und Freude am Lernen bekam. Ich bin auch bereit, kleine Aufgaben im Haushalt zu übernehmen oder für die Kinder zu kochen. Eine gesunde und leckere Ernährung ist mir hierbei wichtig. Ihre Kinder sollen sich bei mir wohlfühlen und Spaß haben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Laura kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Laura
25 Jahre
Laura, Nanny zu Hause (Feuerthalen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Laura hat keinen Tarif angegeben.