Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Silvia, Nanny zu Hause (Ganterschwil - 9608)

Die meisten von Silvia

Vorstellung

Guten Tag,

Im Sommer 2017 beendete ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Während dieser Zeit bis jetzt, habe ich in einer Kita mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis KIGA Eintritt zusammengearbeitet. Vor dieser Ausbildung, habe ich das Hauswirtschaftslehrjahr in einer 6-köpfigen Familie absolviert, wodurch ich haushälterische Fähigkeiten erwarb.

Mir bereitet es viel Freude mit den Kindern zusammenzuarbeiten und den Tag abwechslungsreich zu gestalten. Ich bin eine Naturverbundene Person, wodurch ich gerne Zeit mit den Kindern draussen verbringe und die Vielfalt der Natur entdecke. Zusammen mit den Kinder bin ich gerne Kreativ: Tanzen, Malen, Backen, Basteln, Singen usw.
Ich bin eine Zuverlässige, Pflichtbewusste und aufgestellte junge Frau und erzähle gerne bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich.
Ich freue mich darauf.

Freundliche Grüße
Silvia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Silvia
27 Jahre
Silvia, Nanny zu Hause (Ganterschwil - 9608)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: