Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Evelyn, Nanny zu Hause (Horgen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Evelyn, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Horgen.
Ich komme ursprünglich aus Südtirol, Italien. Deutsch und Italienisch sind meine Muttersprachen, ich kann aber auch gerne Englisch oder Französisch sprechen.

Schon immer habe ich mich leidenschaftlich um Kinder gekümmert, im privaten wie im beruflichen Bereich: als Schwester, Cousine, Nachbarin, Tante, Babysitterin und auch bei der Arbeit in zwei Kindergärten. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern in jedem Alter.

Bei Spass, Spiel und Bewegung gemeinsam mit den Kindern die Welt zu erkunden finde ich spannend, am besten im Kontakt mit der Natur.
Als ausgebildete Kunsttherapeutin liebe ich alles was die Kreativität fördert: malen, zeichnen, modellieren, basteln und auch gemeinsam Geschichten erfinden.

Ich achte darauf, dass die Hausaufgaben gewissenhaft gemacht werden und die Kinder gleichzeitig Spass daran haben. Es freut mich, wenn ich den Kindern spielerisch die Freude am Lernen vermitteln kann.

Ich bin ein Verantwortungsbewusster Mensch, zuverlässig, pünktlich, geduldig, einfühlsam, humorvoll und flexibel.

Ich freue mich von Euch zu hören.
Evelyn

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Evelyn kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Evelyn
36 Jahre
Evelyn, Nanny zu Hause (Horgen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Evelyn hat keinen Tarif angegeben.