Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Isabel, Nanny zu Hause (Hünenberg see - 6333)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Isabel und bin 18 Jahre alt. Ich schliesse jetzt die 12. Klasse ab und beginne im Herbst 2020 entweder Maschinenbau oder Medizin zu studieren. Ich habe diesen Sommer lange Ferien und viel Zeit Kinder Halbtags oder Ganztags zu betreuen oder einfach nur gelegentlich zu Babysitten (ab Juli 2020). Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe in den letzten 6 Jahren bei 3 verschiedenen Familien regelmässig Kinder betreut. Ich bin sehr motiviert und lerne auch schnell neue Sachen. Ich bin dazu bereit verschiedenste Sachen mit den Kindern zu unternehmen. Ich kann einigermassen gut kochen, ich backe sehr gerne, gehe gerne mit den Kindern draussen spielen, spiele aber auch gerne drinnen mit den Kindern, ich kann den Kindern auch gut bei Hausaufgaben helfen, da ich seit über einem Jahr Nachhilfe auf Oberstufen Niveau gebe. Ich habe auch 3 Jahre Klavierunterricht gehabt und könnte mit den Kindern zusammen Klavier spielen üben. Mein Deutsch ist fliessend, auch im Englisch bin ich sehr gut, ich kann auch ein wenig Französisch, doch mein Deutsch und Englisch ist deutlich besser. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden würden, damit ich sie unterstützen kann :-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Isabel
22 Jahre
Isabel, Nanny zu Hause (Hünenberg see - 6333)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Isabel hat keinen Tarif angegeben.