Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Ada, Nanny zu Hause (Interlaken - 3800)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Ada, Englischlehrerin in einem Kindergarten in Valencia, Spanien. Ich arbeite hier seit ungefähr 5 Jahren. In der Zwischenzeit habe ich einer kleinen Gruppe bei einer aufregenden Organisation, ONCE, für blinde Menschen Englisch beigebracht. Es war eine wirklich lohnende Erfahrung. Bevor ich nach Valencia zog, arbeitete ich in einem Kindergarten im Rahmen eines sehr interessanten Projekts in einer ländlichen Schule. In Spanien gibt es Probleme mit den kleinen Städten, die tendenziell verschwinden. Daher war ich begeistert, eine kleine ländliche Schule zu leiten, die viele verschiedene Kinder aus der Umgebung besuchten. Ich wurde auch durch die Animation bei verschiedenen lokalen Festlichkeiten ermutigt, seit ich eine gemeinnützige Organisation gegründet habe, um Kindern verschiedene Interaktionen mit der Kultur, Spielen, Theaterstücken usw. zu ermöglichen. Ich leite auch außerschulische Projekte wie Theater, Kochen, Basteln für kleine Kinder und Filmdiskussionen.

Ich kann keine Kinder haben, also ist ein Leben in ihrer Nähe sehr lohnend für mich. Ich habe mit Neugeborenen gearbeitet, seit ich Babysitter für zwei Adoptivkinder war (3 Jahre dauerte dieser Job) Ich kann auch mit 1 bis 6 Jahre arbeiten, weil ich Kindergartenlehrerin bin. Ich mag auch 6-9, weil ich mehr Activitäten organisieren kann.

Ich bin sehr organisiert, ich liebe, was ich tue. Ich bin ein bisschen perfektionistisch, ich mag es, wenn alles auf höchstem Niveau erledigt wird. Ich verehre Kinder und ihre besondere Weise, ihre Welt zu verstehen. Ich bin nett und freundlich.

Ich kann sehr gut Englisch sprechen. Ich bin C2-Level und habe die CELTA Cambridge-Qualifikation. Ich bin auch stark in Deutsch. Ich habe ein C1-Niveau. Ich denke jedoch, dass Sie es verbessern sollten. Der beste Weg, dies zu tun, ist, in einer Familie zu leben.

Ich kann fahren, habe einen B-Führerschein und bin (3 mal) gegen Covid geimpft worden. Letzten Samstag habe ich einen weiteren gemacht, um mein Wissen aufzufrischen, beim Roten Kreuz, Valencia.

Ich denke, es könnte eine große Hilfe sein, ich erwarte Ihren Wunsch.
Grüße, Ada.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (fließend)
Spanisch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Ada kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ada
50 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin sehr anhänglich und freundlich, sehr stabil, was sowohl Eltern als auch Kindern Sicherheit gibt.

Zusätzlich habe Ich viel zu bieten, sei es mit ihnen Theater zu spielen, zu kochen oder zu basteln. Sie werden sich nie langweilen.