Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Veronica, Nanny zu Hause (Ipsach)

Die meisten von Veronica

Vorstellung

Hallo liebe Familien,

mein Name ist Veronica. Ich bin gebürtige Italienerin und lebe seit einigen Jahren in der Schweiz. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin. Ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind singen und mit meiner Familie Zeit verbringen.

Mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrung. Ich habe selber 2 kleine Nichten um die ich mich gekümmert habe als ich ein Auslands Praktikum gemacht habe als MPA. Bereits mit 16 Jahren habe ich auf unseren Nachbarsjungen von 6 Jahren damals aufgepasst, auch mal für eine ganze Woche in den Schulferien. Dazu kommt noch ein Sohn einer Bekannten der 8 Jahre alt ist.

Mit meinen Nichten habe ich damals noch nicht soviel draußen unternehmen können da sie noch zu klein waren, also mehr als Spaziergange und Spielplätze waren nicht drin. Doch mit den beiden Jungs konnten wir einige Spiele spielen wie Fußball oder Fangen etc..

Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber halte gewiss auch alle Regeln ein die mir die Eltern geben. Ich kann sehr gut kochen und backen. Sauber und ordentlich bin ich auch, das macht ja fast eine gute MPA und Babysitterin aus :)

Ich arbeite jeden Tag und muss auch einiges lernen für die Schule und kann daher nur gelegentlich an Wochenenden arbeiten.

Wenn sie mich kontaktieren wollen um mich persönlicher kennen zu lernen würde ich mich sehr freuen.
Schreiben sie mich ruhig an. :D

Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Veronica kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Veronica
27 Jahre
Veronica, Nanny zu Hause (Ipsach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten