Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Melanie, Nanny zu Hause (Kölliken)

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Ich bin 28 Jahre alt. Mein Charakter zeichnet sich durch meine Emphatie, zuverlässigkeit, humor, fürsorglichkeit und meine liebevolle Art aus.

Ich habe eine 12 Jahre jüngere Schwester, welche ich von Geburt an geholfen habe mitzubetreuen.
Heute haben wir ein sehr enges Verhältnis.
Nach der Schule habe ich ein Praktikum als FaBe in einer KiTa absolviert. Mein Ziel war anschließend eine Ausbildung zur FaBe zumachen, leider fand ich aufgrund von Lehrstellenmangel keine Lehrstelle. Ich war für Kinder von 3 Monaten bis 8 Jahre zuständig. Es war eine sehr schöne & lernreiche Zeit. Seit ein paar Monaten bin ich Gotti von einem Mädchen, welches ich gerne oft hüte & betreue.

Windeln wechseln,
Shoppen geben, Brei machen, Baden, Ins Bett bringen, bei Aufgaben helfen etc., bin ich geübt zu helfen. Auch Haushaltsarbeiten und allfällige Tierbetreuung übernehme ich gerne.

Aktivitäten die ich den Kindern anbieten würde, kommt auf das Alter & Interesse des Kindes an.Mir ist es wichtig dass es dem Kind & Eltern wohl ist, darum würde ich natürlich auf die Bedürfnissen/Wünsche des Kindes und den Eltern eingehen!
Z.b Spielplatz, Spaziergänge in der Natur, im Sommer Plantschen, Bücher vorlesen, Basteln, Malen, Tierpark besuchen, ein Indianeressen machen.. habe viele Ideen!:-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melanie
32 Jahre
Melanie, Nanny zu Hause (Kölliken)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause