Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Saskia, Nanny zu Hause (Langenthal)

Die meisten von Saskia

Vorstellung

Nach fast einem Jahr Reisen mit vielen spannenden Begegnungen und neuen Erfahrungen bin ich nun fast ein Jahr zurück in der Schweiz. Seit April arbeite ich noch bis ende Dezember 2016 in einer Kita in Bern.
Mich "glustet" es sehr, eine Neue Erfahrung zu machen. Eine Herzliche zusammen Arbeit mit den Kindern steht für mich im Zentrum. Da es in der Kita relativ viele Kinder sind vermisse ich es, individuell auf jedes Kind eingehen zu können und Zeit zu haben.
Was auch zu meinem jetztigen Job gehört wie putzen, mache ich sogar gerne und gehe mit Brei an den Ärmeln und mit Sandkuchen im Hosensack glücklich nach Hause. Viel Freude bereitet mir, mit den Kindern zusammen die Vielfalt der Natur zu bestaunen und zu entdecken.

Ich bin eine fröhliche, offene, ehrliche und herzliche junge Frau. Reisen, in fremde Kulturen mit ihren neuen sitten, faszinieren mich sehr. Ansonsten bastle ich gerne für mich, Schmuck, Traumfänger, Möbel dekorieren und so weiter.
Mit meinen Freunden Abends auf dem Balkon zu sitzen, reden, Musik hören oder einfach zu sein geniese ich auch sehr.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Saskia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Saskia
31 Jahre
Saskia, Nanny zu Hause (Langenthal)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 2.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 25.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne verhandle ich meinen Lohn mit Ihnen.