Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Angii, Nanny zu Hause (Flawil)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebi Mamis Liebi Papis Liebi Kind

Das Arbeiten mit Kindern ist für mich etwas Wundervolles und für mich keine Arbeit sondern eine Erfüllung

Kurz zu mir:
ich heisse Angii bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Toggenburg

ich wohnte 5 Jahre im Wunderschönen Berner Oberland und war dort Kinder Nanny von 3 sehr Liebevollen Jungs im alter von 6 Monaten bis 9 Jahre

ich bin kinderfreundlich Herzlich vertrauensvoll liebevoll aufgestellt und habe sehr viel Geduld. Mit mir kann man spass haben draussen spielen, kochen , backen und vieles mehr. Ich beschäftige mich sehr gern mit Kindern und bringe ihnen gerne etwas bei das sie fürs leben brauchen können.

Im Winter Schnee Engel zu machen oder im Sommer eine Wasser Schlacht gehört für mich zu einem strahlendem Kind Dazu.
die Bindung die man aufbaut ist für mich und meine Arbeit mit Kinder Sehr wichtig Denn wo vertrauen ist Kann man sich weiter entwickeln und lernen
denn Lieber ein strahlendes Gesicht als ein unzufriedenes

habe ich ihr Interesse geweckt? bin ich Genau diese Nanny die sie suchen? dann bitte melde dich bei mir

ich freue mich

liebe grüsse Angii

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Angii kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 118214f12f

Karte

Angii
26 Jahre
Angii, Nanny zu Hause (Flawil)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 31.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der preis ist verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: