Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Charlotte Victoria, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Die meisten von Charlotte Victoria

Vorstellung

Liebe Familien

Mein Name ist Charlotte (Jg. 1998, wohnhaft in Weiach, ab Dezember 2019 in Rafz, Nichtraucherin) und ich suche eine neue Herausforderung als Nanny / Kinderbetreuerin (am liebsten 50% – 100% Pensum kann aber auch kleiner oder nur für Abend/Wochenende Betreuung sein). Ich bin eine aufgestellte, flexible, äusserst zuverlässige und hoch motivierte Person, die den Umgang mit Kindern seit jeher schätzt. Dank verschiedener Tätigkeiten im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich mir vor und nach meiner Lehre als Köchin EFZ umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Kindern aneignen und zuletzt war ich als Nanny bei einer Arztfamilie für die Betreuung von zwei Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren zuständig (100% Pensum). Nun suche ich eine neue, längerfristige und herausfordernde Stelle (Kantone Zürich / Schaffhausen / Aargau).
Ich besitze den Babysitting-Pass und habe den Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder absolviert. Um meine pädagogischen Kenntnisse weiter auszubauen, beabsichtige ich, ab November 2019 eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Spielgruppenleiterin zu absolvieren. (Samstag 1 mal im Monat)
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe. Gerne würde ich mich bei Ihnen anlässlich einer persönlichen Besprechung vorstellen.

Herzliche Grüsse
Charlotte

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Charlotte Victoria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Charlotte Victoria
25 Jahre
Charlotte Victoria, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Nach Absprache mit den Eltern